Gratis Versand ab CHF 60.00
Versand innerhalb von 2 Arbeitstagen
Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Kundendienst: +41 44 926 36 46

DAS ONESTO-TEAM

Das Team der Kaffeerösterei Seehallen besteht mittlerweile aus mehr als 15 Mitarbeitern, die sich mit Herzblut um das Tagesgeschäft in der Rösterei und im Café kümmern. Die Gründer Anh und Fox Hardegger sind nach wie vor persönlich für das Rösten und die gleichbleibende Qualität unseres Kaffees verantwortlich.

Daneben wird unsere komplette Verwaltung, der Kundendienst und das Marketing von uns in der Rösterei umgesetzt. Wir sind für unsere Kunden immer ansprechbar und suchen den ehrlichen & direkten Kontakt. 

Unser Aussendienst Team besteht aus vier Vollzeitangestellten, die unsere Kunden vor Ort besuchen und zu unserem Kaffee im Büro, Restaurant und ausgewählten Detailhandel beraten. Hierbei sind wir in der ganzen Schweiz rein elektrisch unterwegs und in der Stadt auch mal gerne mit dem Velo.

KEEP THE WORLD SMILING

Unser Leitspruch hat mindestens so viel Tragweite und Bedeutung für uns, wie er zunächst einmal simpel klingen mag. Alles beginnt mit einem nachhaltigen Verständnis für die Natur und einem verantwortungsbewussten Umgang mit den uns verbleibenden Ressourcen. Basierend darauf, suchen wir sorgfältig nach den Kooperativen und Farmerfamilien, welche unseren Kaffee nach biologischen Standards und in fairen Verhältnissen anbauen. Erst wenn sie ihr Lächeln nicht verlieren und in guter Weise vom Kaffeeanbau leben können, sind auch wir von Kaffee ONESTO® zufrieden.

Für unsere Kunden wünschen wir uns, dass sie ONESTO® Kaffee in dem Wissen geniessen, dass sie ein ganzheitlich nachhaltiges Spitzenprodukt zu einem fairen Preis erhalten. Wenn sich in diesem Bewusstsein das Aroma von ONESTO® beim ersten Schluck im Mund verteilt und ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann haben wir unsere Mission erfüllt.

Keep the world smiling eben.


SCHWEIZER HANDARBEIT

In jeder Tasse ONESTO® Kaffee steckt viel Handarbeit. Wir verarbeiten unsere Rohware in der traditionellen und Ressourcen schonenden Trommelröstung zu ONESTO® Kaffee weiter. Diese klassische Art der Kaffeeherstellung ist ein echtes Handwerk zu dem viel Erfahrung, Passion und Arbeit gehören. Wir verrichten echte Schweizer Qualitätsarbeit - vom Säcke schleppen bis hin zur Feinabstimmung des perfekten Röstgrads für jede unserer Kaffeesorten.

Als Hersteller von ONESTO® Kaffee sind wir davon überzeugt, dass ehrlicher Spitzenkaffee darauf basiert, seine Arbeit gewissenhaft und gründlich zu machen. Wirklich guter Kaffee braucht neben viel Erfahrung eben auch viel Zeit. Wir nehmen sie uns gerne.

   Geniess ONESTO®. Handgeröstet in Horgen.